28.Dez.2021  URLAUB

Liebe Velosophisten unser Geschaft bleibt über die Feiertage bis zum Beginn der 2. Januar-Woche 2022 geschlossen.

WIr sind ab dem  10.1.2022 wieder für euch da.

WIr hoffen ihr hattet wundervolle Weihnachten im Kreise eurer Lieben und wünscnen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns bereits darauf, euch im kommendem Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße
Euer Velowelt-Team


06.Dez.2017  Die neuen Omniumtaschen sind da.

Für alle Freunde des dänischen Lastenrades. Unsere neuen Taschen für das Omnium sind jetzt bei uns im Laden erhältlich.

Genäht hat sie Robin von Road Rash. Unser nun mittlerweile drittes Modell wartet mit einigen Neuerungen auf, wie zum Beispiel dem herausnehmbaren Rückenpolster für Kinder und einem überarbeiteten Aufbau.

Mehr dazu erfahrt Ihr im kommenden Youtube Trailer.


06.Dez.2017  Lebendiger Adventskalender am 07.12.2017

Liebe Freunde der Velowelt. Am Donnerstag, den 07.12.2017, ist der lebendige Adventskalender bei uns ab 18 Uhr im Haus.

Bei Glühwein und Keksen könnt Ihr uns mit Euren Fragen löchern und unter Anleitung Euer Rad selbst reparieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Eure Velowelt


05.Dez.2017  Neue Website online

Endlich ist es soweit. Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz. Es wurde auch mal Zeit und so haben wir den Umzug unseres Geschäftes gleich genutzt, um Euch mit einer neuen attraktivieren und intuitiveren Online-Präsenz zu erfreuen.

Durch den Umzug haben wir es aber leider noch nicht geschafft, alle unsere Inhalte einzupflegen. Euch erwarten zukünftig stets aktuelle Informationen zu unserem Geschäft und unserem Angebot. Des Weiteren wird es möglich sein, gerade im Bereich Spezialräder, direkt Termine für eine Beratung und Probefahrten online zu vereinbaren.

Also schaut einfach öfters vorbei und seht wie sich unsere Seite entwickelt.


19.Jan.2016  MERIDA neu im Sortiment

Nach langer Recherche haben wir in Merida eine qualitativ hochwertige und in ihrer Modellvielfalt breit aufgestellte Marke gefunden, die unser Sortiment seit Neustem erweitert. Wir sind überzeugt in Merida einen kompetenten und zuverlässigen Partner für dieses Segment unseres Angebotes gefunden zu haben.